mo & bsd
Best Mangaka I- Kaori Wakamatsu

Ich habe ziemlich viele Vorbilder, wenn es ums zeichnen geht.

Nicht das ich diese Leute kopieren wollte, aber ich bewundere sie ganz einfach dafür, was sie geschafft haben und natürlich nicht zuletzt für ihren Zeichenstil.

Einer meiner Vorbilder ist Kaori Wakamatsu.

Zum ersten Mal von ihr gehört bzw. gesehn hab ich, als ich in Tokio war und in einem Geschäft einige ihrer Postkarten entdeckt habe.

Ich hab mir sofort alle Motive die es da gab gekauft, weil ich die Zeichnungen so klasse fand (^_^)

In Deutschland ist sie leider mäßig bis gar nicht bekannt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie einfach nur Illustratorin und keine Mangazeichnerin ist und ihre Sachen hier auch nicht erhältlich sind... schade eigentlich, nicht wahr?

  

Von ihr gibt es sogar einen Kalender 08. Wenn er nicht schon ausverkauft wäre, hätte ich mir ihn in Japan gekauft (auch wenn das Jahr jetzt schon fast rum ist...) Bild.

p.s. wer mehr von ihr sehen möchte, sollte sich diese Seite anschauen.

^__^

2.8.08 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de