mo & bsd
best Mangaka II// Asako Takaboshi

 Auch Asako Takaboshi mag ich sehr gerne. Ich finde ihren Zeichenstil echt schön, allerdings konnte ich kaum was über sie finden, was echt schade ist.

Auf sie gekommen bin ich, als ich den OS "Kikagaku Ehon" im Internet gefunden habe.

m49988221.jpg picture by Rainbow_061

In dem Manga geht es um Kazushi, der einen Haltagsjob in einem Buchladen anfängt und um Ritsu, der dort schon arbeitet. Ritsu bekommt die Aufgabe den 'Neuen' ein bisschen in die Arbeit einzuweisen und er ist es auch der, der Kazushi in die Kinderabteilung einteilt, worüber Betroffener aber alles andere als begeistert ist.

Kazushi scheint von Ritsu eigentlich ziemlich angetan zu sein… aber wie sieht es mit Ritsu aus und warum ist Kazushi während der Arbeit immer so müde?

Ein weiterer OS von ihr ist Private Table.

private-table.jpg picture by Rainbow_061

Darin geht es um Taki, der ein genau so guter Koch wie sein verstorbener Vater werden will. Während andere ihn für seine Kochkünste loben, bezeichnet sein bester Freund Issei sein Essen als reinen "Mist".

Ob Taki sein Ziel erreicht und warum Issei seinen Freund nicht die Wahrheit sagen kann, erfahrt ihr wenn ihr den OS lest...

Ich kann die beiden Manga nur empfehlen. Wie gesagt, ich mag Asako Takaboshi... hoffentlich wird sie in Zukunft noch mehr veröffentlichen.

 

p.s zum runterladen gibts die beiden Oneshot übrigens Hier.

 

3.8.08 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de