mo & bsd
best Mangaka III/ Haruka Minami

Ich liebe Haruka Minami! Manch einer findet ihre Manga vielleicht etwas simpel, aber ich liebe sie :3 lol

Haruka Minami ist zwar nicht sonderlich bekannt in Deutschland, aber ich denke die meisten Shoen-ai Fans dürften schon mal was von ihr gelesen haben...

Minami-san (auch Kazuka Minami genannt) hat um die 40-50 Mangas/Oneshots/Doujins gezeichnet. Ihre Werke sind immer ziemlich Yaoi-Lastig, was ich jetzt aber nicht unbedingt Negativ finde… xD

Einige ihrer Manga sind auch tiefgründiger, deshalb finde ich es etwas vermessen zu sagen, dass sich all ihre Sachen nur um das eine drehn.

           

Saite no kimi e (Zu dir, der du am weitesten entfernt bist) ist z.B eine dieser „tiefgründigeren“ Geschichten (und im übrigen ist es meine absolute Lieblingsstory von ihr!) Leider ist Senke nur ein Oneshot, aber das macht gar nichts.

Obwohl es relativ kurz ist, erfährt man schnell viel über die Hauptprotagonisten, wodurch die Geschichte schnell ins Rollen kommt und so auch nicht langweilig wird.

Zu empfehlen sind auch ihre Manga „Bitter“ und „Sweet“!

Sweet ist wirklich unheimlich sweet, und Bitter mindestens genauso!

Ihr Zeichenstil ist auch recht hübsch, auch wenn ich finde das sie das Charakterdesign mal ein bisschen abwechslungsreicher gestalten könnte…

 


              sweet  cover-full  VirginSoil_cover


 

3.8.08 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


doll / Website (6.8.08 07:36)
Da war wohl auch Jemand bei Hack the Mainstream/Liquid Passion? xD

Ich mag sie auch sehr! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de