mo & bsd
Seiyuus und ihre Rollen

Erst mal vorweg, für alle die nicht wissen was ein Seiyuu ist: Ein Synchronsprecher.

Letztens hab ich mir mal wieder Death Note angesehen und bin zufällig auf die Synchronsprecher gestossen. Einige haben echt eine beeindruckende Liste an synchronisationen aufzuweisen!

Wer nimmt schon an das die Stimme von Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!) die gleiche ist wie die von Jack Darwson (Leonardo di Caprio) in Titanic ist?

Ich hätte das jedenfalls nicht angenommen!

Worauf ich mit diesem Artikel aber hinaus will... wen würde es nicht interessieren wie die Leute zu den uns so bekannten Stimmen aussehen?

Hier kommen deswegen die Seiyuu und ihre bekanntesten Anime Rollen.

Teil 1 beginnt auch gleich mit YU-GI-OH!

Viel Spaß!

 

Yugi Muto

yugi muto  

 

Konrad Bösherz gehört die Stimme von Yugi Muto. Seine Stimme gehört auch Shaolan aus Tsubasa CHRoNiCLE.

Yami/Atem(u)

sebastian schulz & gerrit   1105610488_Yami20Yugi

     

 

Einen coolen Eindruck machen sowohl Sebastian Schulz als auch Yami! Sebastian ist glaub ich einer der bekanntesten Seiyuus. Unter anderem gibt er seine Stimme auch für Setsuna (Angel Sanctuary), Trunks (DBZ) und noch anderen bekannten Rollen her!

 Seto Kaiba

gerrit-seto

  Seto_Kaiba_25

 

Einen etwas netten Eindruck als Seto Kaiba macht seine Stimme. Könnt ihr euch vorstellen das Setos Stimme die gleiche wie die von Boss aus Hamtaro ist?! Schockierend...nicht wahr? :P

Mai Valentine

mai valentine

  mai_valentine

 

 

Allen Sex and the City Fans sollte die Stimme der hübschen Mai eigentlich bekannt vorkommen. Irina von Bentheim synct auch die Carry aus Satc!

Marik Ishtar

marik  Malik-ep77-47-pan-rubrods

 

Charles Rettimghaus sieht echt nicht schlecht aus, nich? Er ist übrigens die Stimme des "netten" Mariks. Nicht das es da Missverständnisse gibt.

___________________________________________________________

 

Schade das ich kein Bild zu Joeys Seiyuu finden konnte... aber anscheinend ist der Gute schüchtern?

 

Wie dem auch sei. Der zweite Teil folgt bald! Dann mit den Naruto Seiyuus!

Bis dann!

8.8.08 01:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de