mo & bsd
Shippuuden Verarsche

Das hab ich grad auch meinem PC gefunden.

Und zwar ne kleine Naruto Verarschung namens Crack Shipuuden… Ich war mal so frei und hab’s aus Langeweile heraus auch noch übersetzt…

Viel Spaß^^

 

Naruto: *rennt in Zeitlupe Sasuke hinterher* Saaaaaaa-suuuuuuu-keeeeeee!


Sasuke: *rennt in Zeitlupe weg*

Naruto: Sasuke! Bitte! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte! Es ist so langweilig das ich dir in meinen Träumen ständig hinterherrennen muss! Ich bin fast noch müder wenn ich aufwache, als wenn ich schlafen gehe.


Sasuke: *dreht sich um* Denkst du ich finde das nicht langweilig? Glaubst du ich hätte nix besseres zu tun als in deinen lahmen Träumen aufzutauchen? Das hier ist einfach lächerlich!

Naruto: Das ist alles deine Schuld! Wenn du nicht so ein totaler Arsch gewesen wärst und zusammen mit nem alten Pädophilen abgehauen wärst, müsste ich mich jetzt nicht mit diesen "Werd dich schon noch fangen Sasuke"- Träumen auseinander setzten!

Sasuke: Ich hab keine Zeit für deine kindischen Fantasien!


Naruto: Was?


Sasuke: Weißt du Naruto… da das nur ein Traum ist *taucht neben Naruto auf*… können wir alles tun was du willst. Alles.


Naruto: Sa-Sasuke..?

 

Sasuke: *flüstert* Sag mir einfach was du die wünscht. Was ist es das du begehrst?


Naruto: I…I-Ich will…


Sasuke: *grinst* Ja?
Naruto: I will einen Traum in dem ich fliegen kann und wo alles aus Süßigkeiten gemacht ist!!

*tiefe Stille *

Sasuke: *geht davon*

Naruto: Sasuke! Warte!

Sasuke: *blickt wütend über seine Schulter * Glaub mir, ich hab schon Rollenangebote in besseren Träumen als deinem bekommen! Du hasts verbockt!

Naruto: Hä?


Sasuke:  Wenn du Erwachsen geworden bist und bereit für Erwachsenen Träume, dann besuch mich.

*verschwindet*

Naruto wacht schwitzend und verwirrt auf und erkennt, dass Sasuke es mal wieder geschafft hat ihn zu traumatisieren.

Ende :P

Wollt ihr mehr?

11.8.08 02:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de