mo & bsd
NaruSasu Shippuuden Verarsche

Hihi hier kommt noch ein Teil von der Reihe. Die Credits dafür liegen nicht bei mir, ich hab das ganze einfach von Englisch auf Deutsch übersetzt (das passiert wenn man zu viel Zeit hat...).

Ich finde die echt irre lusitg und ich hoffe der ein oder andere hat auch seine Freude dran!

(kursiv) geschriebenes, sind Kommentare von mir, die Verständnisfehler klären sollen.

Viel Spaß mit dem ersten Teil )

 

The Crack Shippuuden 1 a

 
 
Naruto: Ganz sicher werde ich Sasuke zurückbringen!
 
Sakura: Wir werden ihn vor der Dunkelheit retten *schluchz* Oh Sasuke-kun…
 
Sai: Oh großartig. Warum muss ich im gleichen Team sein, wie das Sasuke Fangirl#1?! Ich hab die Schnauze voll von all deinem schmalzigem Gerede über Emo-boy!
 
Sakura: Hey, so kannst du nicht mit mir reden!
 
Sai: Eigentlich... meinte ich Naruto.
 
Naruto: … WAS?!
 
Sakura: … WAS??!!
 
Sai: Was was? Oh kommt schon! Naruto ist noch besessener von ihm als das Mädchen mit der riesen Stirn! *grins*
 
Naruto: *wird rot* Nein bin ich nicht! Ich bin nicht besessen von ihm.
 
Sai: tschuldigung, aber immer wenn du redest ist alles was ich höre nur Blah Blah Blah Ich bin Sasukes Schlampe Blah Blah Blah
 
Sakura: Hey! Keiner ist ein solch großer Sasuka-kun Fan wie ich es bin!! Ich bin hier die Besessene!
 
Sai: *rollt mit den Augen* Sicher! Das ist auch genau das, was alle nach Chapter #285 (--> link; klick <--) gedacht haben.
 
Sakura:
 
Naruto:
 
Sai: *grinst teuflisch* Den Rest heb ich mir für später auf.
 
 
Naruto: Der einzige Grund warum ich diesen Bastard wieder zurück holen will ist, weil wir Freunde sind! Wir sind Kameraden! Wir sind Teamkollegen! Wir sind…
 
Sai: … etwas verzweifelt, oder Uzumaki?
 
Naruto: Halt die Klappe! Sasuke hat sich der dunklen Seite zugewandt! Seine Rachsucht hat seine Erinnerungen ausgelöscht und Hass hat sein Herz vergiftet, aber Ich werde ihn retten und zurück bringen!
 
Sakura: *flüstert*  Oh das ist so rührend…
 
Sai: Oh, dass ist ja so das Plot von Sailor Moon!
 
Naruto:
 
Sai: Aber okay, wenn das so ist… dann will ich Sailor Mars sein!
 
Sakura: Yamato! Mach was!
 
Sai/Naruto: Wer?
 
Yamato: *taucht von irgendwoher auf. Keiner erinnert sich wirklich das er auch noch existiert* Endlich habe ich eine Rolle in dieser Szene!
 
Naruto: Dieser blöde Sai versucht meine großartige „Ich werde Sasuke zurückbringen“ -Rede mit irgendwelchem Sailor Moon Scheiß zu ruinieren!
 
Yamato: *Seuzft und tätschelt Sai den Rücken* Sai… Sai… Du weißt, dass du hier ein bisschen falsch liegst.
 
Sakura/Naruto: *grinsen*
 
Yamato: … Wenn hier jemand  Sailor Mars sein darf, dann bin ich das, Captain Yamato!
 
Sakura/Naruto: WTF?!
 
Sai: *seufzt* Okay. Dann bin ich halt Sailor Chibiusa…
 
Naruto: *schubst Yamato aus dem Bildschirm* Okay, ich hab genug von deinem bedeutungslosen Charakter.
 
Sakura: Ja, du hast uns schon genug von unserer Sendezeit gekostet!
 
Yamato: Ihr seid alle nur gemeine Widerlinge!  *verschwindet beleidigt irgendwohin*
 
 
Sakura: Jetzt zurück zu unserem Plan Sasuke zurückzubringen.
 
Sai: *singend* Naruto hat nen Freuheeeund, Naruto hat nen Freuheeeund.
 
Naruto: ER IST NICHT MEIN FREUND!
 
Sai: Oh, tut mir Leid. Dein Lover?
 
Naruto: HÖR AUF!
 
Sai: Ich wette das hast du zu ihm noch nicht gesagt…
 
Naruto: Hör zu Sai! Sasuke ist der nervigste, selbstsüchtigste, Emo Bastard den ich je getroffen habe…
 
Sai: Und trotzdem willst du ihn so sehr… Hmm er muss großartig sein…im Bett…
 
Naruto: Ich werd dich umbringen!
 
Sakura: Naruto! NEIN! Wir brauchen Sai noch um Sasuke zurückzubekommen!
 
Sai: Ja, hör auf die Riesenstirn in Form eines Mädchens. Da sie ja völlig nutzlos ist, brauchst du jemanden der sich um die Dinge kümmern kann.
 
Sakura: … Ich hab meine Meinung geändert, bring ihn einfach um.
 
Naruto: Gerne…
 
Sai: Fein! Bring mich um! Aber denke an all die Sai- Fangirls! Was ist mit denen?
 
Sakura: Fuck off Sai (Hör doch auf Sai)! Deine Fangirls? Die existieren genauso sehr wie interessanten Filler!
 
Naruto: Ehhhhh… Du hast das F-Wort gesagt! Du musst dir den Mund waschen!
 
Sakura: Fuck?
 
Naruto: Nein! Du hast fi-FILLER gesagt!
 
Sakura: *keucht und schließt den Mund* Tut…tut mir Leid. Ich werds nie wieder sagen.
 
Sai: Besser wärs! Wir haben schon genug wegen diesen Folgen gelitten …



Naruto: Aber mal ehrlich Sai. Du hast keine Fangirls. Du bist ein blasser Typ, der Kishimoto zuliebe wenigstens noch ein Top trägt! Wer würde so was mögen?
 
Sai: Als ob ihr Sasuke-Fangirls eine Ahnung hättet!
 
Naruto: Na warte, ich wird dir deine inneren Organe entreisen und sie an Gaara verfüttern.
 
Sai: Mach das. Aber dann wist du deinen Fuck Buddie (weiß jemand nicht was das heißt? ^^ nicht zurückbekommen!
 
Naruto: Sasuke ist nur ein FREUND!
 
Sai: Schön! … Also findest du es normal das sich Freunde „ausversehen“ küssen, sich sofort umarmen, wann immer sich eine Möglichkeit dazu bietet, ständig Flashback Szenen voneinander haben, mit jedem scheiß Flashback der möglich ist und so schrecklich dramatische Szenen miteinander haben, in denen sie ständig beteuern wie wichtig dieser sogenannte Freund für den anderen ist… nicht zu erwähnen der Pfahl, der dir in dem letzten Naruto OVA in den Arsch geschoben wurde! Du denkst, dass wäre normal zwischen Freunden, Uzumaki?

 Naruto: Ähm… Ja.
 
Sai: Okay, wenn das so ist… Wollen wir Freunde sein Naruto-kun? *grins*

Naruto: ...
 
 
[Kurze Szene in der Sai einen netten Schlag ins Gesicht bekommt]
 
Sai: Ah verdammt. Du und deine sadistischen Wege deine Zuneigung zu zeigen!
 
Naruto: Fick dich Sai! Ich hasse dich!
 
Sai: Ohhh, ich mag dich auch!
 
Naruto: WTF?!
 
Sai: Hast du nicht grad gesagt, dass du mich wirklich magst?
 
Naruto: Nein, Arschloch! Ich hab gesagt das ich dich hasse!
 
Sai: Aber würde das in der Serie nicht heißen das du mich magst?
 
Naruto: Was zum…?!
 
Sai: Is so. Hast du Sasuke nicht auch ständig gesagt das du ihn nicht magst? Zu dem hab ich in einem Naruto Forum gelesen, dass SasuNaru so offensichtlich ist, dass Naruto lieber in einem wöchentlich erscheinenden Yaoi Heftchen, als im Shounen Jump publiziert werden sollte.

Naruto: Willst du damit sagen das Sasuke und ich schwul sind?
 

Sai: Ich sage nicht das ihr schwul seid. Ich sage nur, dass ihr den Turm von Pisa gerade aussehen lasst…


  
Plötzlich ändert sich die Windrichtung, der Himmel wird dunkel und Donner ist zu hören. Ein mysteriöser Charakter erscheint auf dem Bildschirm.
[/ Effekt wurde von Gai-sensei geliehen]
 
Sakura: Oh es ist…
 
Naruto: Das kann nicht sein… Sa-
 
Sai: Wer ist der Typ in dem Piratenkostüm?

Yamato: Jack Sparrow?
 
Alle ignorieren Yamato...

Sasuke: Naruto

Naruto: Sasuke
 
Sai: WTF?!?! Das ist Sasuke? Naruto-kun, du denkst wirklich das… dieses Ding… heißer als ich ist?
 
Naruto:
 
Sai: Ich meine, dass ist das schwulste Kostüm das ich je gesehen hab! Und ich hab jede Folge von Bleach gesehn!
 
Sasuke: Okay, wer zur Hölle ist der Typ in dem Top?
 
Sakura: Ähm…
 
Naruto: Äh…

Sasuke: Bitte sagt nicht das DAS mein Ersatz ist. Ihr hattet so viel Auswahl und habt euch einen blassen, ängstlichen und schwuligen Shinobi ausgesucht…


Sakura: A…Aber Sasuk-kun… Sai ähnelt dir auf andere Weise…
 
Sasuke: Hah! Und wie? Da gibt’s keine Ähnlichkeit!
 
Sai: Ich mag Narutos Penis!

Naruto: ...

Sakura: ...

Sasuke: ...
 

Naruto: Ähm… Können wir jetzt wieder zum originalen Dialog übergehen?

Ende Teil 1 a ^__^

11.8.08 19:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.1.09 17:40)
gott, ist das geilat.^^
Bitte Teil 2

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de