mo & bsd
Crack Shippuuden Teil 1 b

 So, hier kommt der zweite Teil, also part 1 b^^

Viel Spaß :D

Sasuke: Oh ja natürlich…

*taucht neben Naruto auf* Was ich noch sagen wollte… ist es nicht dein Traum Hokage zu werden? Solltest du da nicht besser trainieren, als deine Zeit damit zu verschwenden mir hinterher zu rennen, Naruto?


Shut up and sleep with me/ Come on why don't you sleep with me
Shut up and sleep with me/ Come on uh huh and sleep with me
Shut up and sleep with me/ Come on uh huh and sleep with me

Sasuke: Aus einer Laune heraus hab ich dich am Leben gelassen... und aus einer Laune heraus werde ich dir diesmal dein Leben nehmen. *holt sein Schwert raus*

I love your body/ Not so much I like your mind
In fact you're boring/ Pretend not being of my kind
You keep on talking of some girl I don't know/ When will you shut up and when will we go?
 
Naruto: Wie kann jemand, der noch nicht einmal einen Freund retten kann, Hokage werden?
 
You were young, you're free/ Why don't you sleep with me
Shut up and sleep with me/ Come on uh huh and sleep with me
Shut up and sleep with me/ Come on uh huh and sleep with me
 
Sasuke: Naruto… Kannst du mir sagen…?
 
Naruto: ?
 
Sasuke: Von wo zur Hölle kommt diese Musik?
 
Naruto: *seufzt* SAI!!!

Sai: Was?
 
Naruto: Steck dir den scheiß Ipod in den Arsch oder mach sonst was damit, aber stells endlich ab! Siehst du nicht, dass wie hier ein dramatisches Wiedersehen haben!
 
Sai: Was? Aber Wiedersehen haben immer wirklich coole Musik im Hintergrund laufen. Und weil ich dachte das dieses ganze Trauer und Kummer Zeug so ausgelutscht ist…
 
Sasuke: Und das ist alles was du hast?
 
Sai: Na ja, ich hab auch Everytime We Touch von Cascada... wenn euch das lieber ist?
 
Naruto/Sasuke: Fahr zur Hölle!


Sai: Oh, in der 4kids Synchro würde das jetzt aber zensiert werden...

 
Sasuke: Rede nicht über Synchronisationen mit mir! Das ist schlimmer als mein teuflischer älterer Bruder.
 
Naruto: Das ist wahr.
 
Sai: Ach kommt schon, Synchronisationen sind echt cool!
 
Sasuke: *zischt* Ich wusste er ist böse.
 

Sai: Ich freue mich schon so darauf wenn Pokito die Naruto Shippuuden Staffel synchronisiert:

 
 
 
Naruto Shippuuden...äh... Naruto, die Geschichte des Windes. 

Naruto:  Sasuke!

 

Sasuke: Naruto?


Naruto: Ich werde dich zurückbringen da du mein Freund bist! Nicht weil wir spezielle Bande habe oder weil wir einander wichtig wären! Ich bringe dich nur zurück weil wir Freunde sind, in der wunderbaren Welt der Synchronisationen existiert so was wie Homosexualität nicht! ECHT JETZT!

Sasuke: Hmph. Ich werde dich tö… äh ich meine vernichten! Aber da dass hier Synchronisiert, zensiert und geschnitten ist, wird es nicht weh tun!
 
Sai: Ja, und das Top was ich hier anhabe… ist ein normales Shirt.  Ah und Naruto hat keinen Peni… äh kein Gehirn.
 
Naruto: *fixiert Sasuke* Sasuke! Um dich zurück zu bringen bin ich… *dramatische Musik* zum Wind geworden! Echt jetzt!
 
Sasuke: Achso… *grins* Dann blas mal!


Naruto: Echt jetzt! Ich werde dich so hart blasen das… nein… warte. Was?!
 
------


Naruto: ...

Sasuke: ...

Sakura: ...

Sai: Hach, ich lieber Synchronisationen...

Ende Teil 1 b

Bis zum zweiten Teil

15.8.08 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de